Solange sich SC und NSC noch zumindest prinzipiell frei bewegen können, würde ich auch bei einem Kopfschuß nicht zwingend automatisch vom Tod des SC ausgehen -- zumindest dann nicht, wenn nicht unmißverständlich klar ist, daß ich es tatsächlich mit einer "Hey, SL, du traust dich ja doch nicht!"-Situation zu tun habe. Vielleicht zuckt ja im letzten Moment doch noch der eine oder andere...
Was sich aber nach den Regeln ohne weiteres machen ließe, wäre: Schaden wie normal (oder meinetwegen auch +1 extra wegen der wirklich dafür idealen Situation), und der SC kippt bewußtlos um ("pass out" harm move, S. 212 in meiner Version) und hat vielleicht auch nach dem späteren Aufwachen noch eine Weile -1 ongoing wegen unvermeidlichen Schädel-Hirn-Traumas (ebenda). Auf die Weise ist er nicht gleich komplett tot, aber der Agenten-NSC kriegt doch, was er will: nämlich einen Gegner, der sich nicht mehr bewegt und gerne auch gefangengenommen werden kann.