Ich tendire fast du Edler Baldurs Meinung.... Allerdings beißt sich dann der Satz
The attached character, the squad and the character leading it are a single HQ choice.
mit der Ansicht, allerdings besagt er auch nicht eindeutig das es nicht geht.... und man findet auch nirgends eine entsprechende Formulierung.
Ob die Space Wolfes auch aus dieser Regelung Vorteil ziehen können (wie alle Zusatzcodizen-FAQ, die ich bisher gelesen hab) wurde noch nicht behandelt.
Allerdings sind meine Templars nach dem FAQ auf der US-Seite noch um einiges härter als die, die ich eingesetzt hab. Sonderregeln des Commanders auf den Marshall übertragen..... CHECK
LR aus dem Codex verwenden CHECK
Rechtschaffener Zorn ist kein Vorstürmen CHECK
Techmarine dazu CHECK
Keine Sonderfertigkeiten für die Auswahlen aus dem Codex naja, ich hab wirklich schon genug Sonderregeln
Bikes und Sturmmarines nicht billiger..... SCHADE
Aber gut, ich bin damit recht zufrieden und glaube das sich Anguirel demnächst wohl mal eben den von ihm so gefürchteten Sturmtermis+Gelöbnis+Rasender Angriff+evtl. Panzerjäger+Champion of the Emperor gegenüber stehen wird... und jetzt hab ich auch noch ne lustige kleine Überraschung für ihn *muhahaha* (btw: hiermit btt)