Wenn ich mir jetzt überlege, dass die meisten Rollenspiele aus dem englischen Sprachraum kommen und Spielleiter da garantiert nicht mit "Keep in mind, Sir..." angesprochen werden, dann habe ich auch im Deutschen kein Problem mit dem "Du". In den meisten Spielen wird man als Leser ohnehin nicht angesprochen.
Es kann aber ein Stilmittel sein. Was mich dann eher stört, ist, als "Spielleitung" angesprochen zu werden. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Ich bin keine Spielleitung! Das klingt nach Rollenspielpolizei, Finanzamt, Institut für sonstwas, aber nicht nach einem netten Abend mit Kumpels.
Es ist nunmal im Deutschen so, dass die männliche Form für die Berufe überwiegt und die weibliche Form nur benutzt wird, wenn es sich explizit um Frauen handelt. Niemand will Frauen durch die Verwendnung des Wortes Spielleiter diskriminieren. Wenn es sein muss, schreibt man das in den Discrambler. Spielleiterinnen und Spielleiter, Spielleiter*innen, Spielleiter/innen: Das liest sich einfach schlecht. Dann lieber die konsequente Nutzung der weiblichen Form. Im Herr der Ringe Rollenspiel wurde zum Beispiel "Erzählerin" verwendet. Damit hätte ich auch kein Problem.