DSA - Orkland Kampagne - Finale!
Wir wühlen uns durchs Orkland, eine Stadt voller mutierter Elefen, begegnen Nahema (oder wie die heißt), kommen dann zum feuchten Loot- Traum jeden Abenteurers (Diebesgott Behausung Schatzkammer). Dann kommt son Wächteravatar und sagt, wir sollen uns mit einem mechanischem goldenen Esel verpissen. Ich greif ihn an und er schweißt mich ohne Kampf oder sonstigen Würfelwurf in eine goldene Rüstung. Ich musste dann bis in alle Ewigkeit die Hütte bewachen und der Rest der Truppe ist mit dem goldenen Esel und ein paar Dukaten abgezogen.
cu Drantos
1.) Der Esel war nicht aus Gold, sondern aus Messing.
2.) Er war als Lasttier mit nahezu unendlicher Ausdauer gedacht.
3.) Ja, er ist immer noch scheiße...
4.) Nach offiziellem Abenteuer durfte sich JEDER Spieler einen Schatz aussuchen.
a) Einen Zaubertrank mit 10 permanenten Zauberpunkten
b) Eine Schönheitssalbe, die permanent +2 Charisma gab
c) Die Axt Sternenschweif, die 2W20 Schaden machte und automatisch traf. Bei Gegnern mit weniger als 40 LE, verlor sie aber ihre Magie
d) einen Handschuh, den man nicht mehr ausziehen konnte, der aber 1x/Tag die Geschicklichkeit auf 18 steigen ließ für einen gewissen Zeitraum.
e) o.g. beschissenen Esel
f) eine noch beschissenere Spieluhr.
5.) Euer SL hat also ein durchaus murksiges Abenteuer noch murksiger gemacht...