So, wir hatten am Freitag den ersten Teil unseres Kampagnenfinales und ich möchte mal ein Lob an meine Spieler aussprechen, auch wenn es nicht alle erreichen wird. Doch die gruppendynamische Prozesse und interne Diskussionen haben mich schwer beeindruckt und sehr gut aufgezeigt, welches Potential in FS liegt. Das Ausspielen der verschiedenen Fraktionen mit ihren Interesse war sehr spannend zu verfolgen und ich bin gespannt wie das Ende ausgehen wird.
Also um es noch einmal zu betonen:
OSIRIS, VALE, KARL UND DORIN IHR WARD KLASSE!
So, mußte mal gesagt werden.
Gruß,
Vash
Danke veehrter SL
Das Lob geht allerdings auch zurück, du hast uns in eine ganz schön verfahrene Situation gebracht
Aus bekannten Gründen konnte ich meinen Char nicht voll und ganz entfalten
(da hätte jemand für sterben müssen
) aber mit meiner Rolle als Diplomatischer Kirchensprecher habe ich mich auch ganz gut anfreunden können (wer sagt den das wir brothers nur glücklich sind wenn wir dreinschlagen können
) fand ich cool. Auch unsere "ewige diskutiererei" fand ich gut auch wenn von anfang an klar war das wir keinen wirklich guten konsens finden werden (es sein denn die halbe gruppe wird getötet
).
Ich freu mich auf alle Fälle tierisch auf Freitag und bin jetzt schon traurig das es dann erstmal vorbei sein wird