@Harkonnen:
Da ich leider keine Ignore-Funktion gefunden habe, und dich leider nicht so ausblenden kann wie ich gerne würde muss ich dazu dann doch etwas sagen:
1.: Du hast wiederholt auf den Text hingewiesen, den Du reinkopiert hast und dich beschwert, daß es keiner liest. Allerdings neigt man dazu, lange englische Texte aus purer bequemlichkeit zu überlesen. Aus welchen Gründen auch immer: Fühl dich mal nicht so persönlich angegriffen, wenn jemand das nicht tut und versuch nicht, alle dazu zu zwingen. Diese Unfähigkeit, die Meinung anderer zu akzeptieren ist mir nun schon zum zweiten mal aufgefallen.
Was mich auch gleich zum nächsten Punkt bringt:
2.: Niemand beurteilt den FIlm, sondern nur die Bilder vom Batmobil. Wenn sie anderen nicht gefallen, dann tun sie das eben nicht. Wenn sie dir gefallen, schön. Aber versuch nicht andere von deiner Meinung zu überzeugen - letztlich ist das nur eine Geschmacksfrage
3.: Ich habe den Text durchgelesen. Toll, dann kann das Ding also durch Wände fahren und Hochspannungsmasten umknicken. Wenn es mit der Intention entwickelt wird, solche Fähigkeiten zu haben, dann mag das Design Sinn machen, muss deswegen aber lange noch keinem gefallen. Zumal es einen starken Stilbruch zur Comicvorlage darstellt.
4.: Ständig nur darauf hinzuweisen, daß du einen Text kopiert hast, ist nicht gerade gutes Diskussionsverhalten. Das ist ein Aspekt, aber wenn der nicht genügt, argumentiert man eben weiter. Und wenn jemand den Text nicht lesen will, dann kannst du sich auch nicht mit einem Post in Schriftgröße 50 dazu zwingen. was mich zu
5. bringt: Deine Manieren, deine Ausdrucksweise, ganz allgemein dein Verhalten ist unter aller Sau. Versuch mal, an dir zu arbeiten. Es ist KEINE persönliche Beleidigung, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, sondern einfach der Lauf der Welt. Versuch doch zumindest mal, höflich und ruhig zu bleiben, und deine Diskussionen auf einer sachlichen Ebene mit nachvollziehbaren Argumenten zu bringen. Und nicht wenn ein Argument nicht die gewünschte Wirkung zeigt, darauf herumreiten und zu sagen "hab ich doch schon geschrieben." Dann bemüht man ein anderes Argument, formuliert das andere um (vielleicht wurde es ja nicht verstanden) oder tut sonstwas, um sachlich weiterzudiskutieren.
Versuchs einfach mal, ja?