ist hellgrün zu grün und damit auch verboten?
Wenn dem so ist würde ich blaugrün nehmen und damit das andere blau für die Splitterpunkte übriglassen.
(hab eben erst gelesen, daß nur eine der beiden Farben geblockt ist)
Hellgrünist ok, das kann ich auf dem Moon-Skin sogar besser als
blaugrün. Aber
blaugrün wäre auch ok für mich-wenn du das als Charakterfarbe wählen würdest.
Ich stehe hoffentlich leserlich zur Verfügung.
Ja, das kann ich gut lesen auf dem dunklen Skin. Und hätte schwören können, dass es weiß ist, aber es ist doch beige.
Weil ich da noch keine Antwort drauf habe: Du spielst Tiai wie sie im Buche steht, also als Frau?
Dann fasse ich mal zusammen: Die Charaktere kennen sich schon. Die gewählten Farben sind ebenfalls alle in Ordnung. Ihr müsstet euch jetzt nur noch entscheiden, ob ihr
Dunkelblauoder
Blaugrün für das Ausgeben von Splitterpunkten haben wollt.
Und: *puh*. Ich kann mich nur an wenige Runden erinnern, in denen weibliche Charaktere in der Überzahl waren. Aber eine solch' dominierende Geschlechterverteilung hatte ich , glaube ich noch nie. Das kommt jetzt doch einigermaßen... unerwartet. Hatte irgendwie nicht erwartet, dass fast alle von den männlichen Mitspielern einen weiblichen Charakter spielen. Aber gut. Ihr habt (euch) so entschieden, und so ist es nun.
Dann: Brauchen wir eine Vorstellung(srunde) der Charaktere? Ich denke,das können wir uns schenken, dadurch dass man sie ja jederzeit einsehen kann. Oder besteht jemand auf einer (allgemeinen) Vorstellungsrunde?