Leagueheim, weil ich High Tech mag, der Planet viel Spielraum für Intrigen und geheime Projekte bietet, und der fehlende Einfluß von Adel und Kirche eine Menge Dinge möglich macht, die sonst eher außen vor sind.
Criticorum, wegen der interessanten Vergangenheit, des hohen Niveaus und weil ich die al-Malik mag.
Severus, weil es ein gefährlicher Planet ist, der dieses Gefühl eines Außenpostens in der Wildnis vermittelt. Oh ja, und Ascorbiten! Die machen den Dschungel noch mal doppelt so unheimlich!
Leminkainen, wegen dem starken Fading Suns Phänomen, herrlich düster, mit einigen geheimnissvollen Gegenden und Kolonien der Vuldrock.
Pentateuch, da wunderschön, mit dem Hauptsitz des Eskatonischen Ordens und dem paranormalen Scirocco-Stürmen.
Apshai, wegen dem Vau-Menschen Hintergrund, und dem völligen Mangel an Autorität aus den Known Worlds. Bietet Möglichkeiten für ganz andere Szenarios, und ist ein Hafen für all jene, die sich im Imperium nicht mehr blicken lassen können.
aber auch Kordeth, Stigmata und Pandemonium finde ich reizvoll, wenn ich mal wieder eine Gegend haben möchte, in der sich die Spieler nicht willkommen fühlen.