1.030 bitte - die Anzahl der Engasal-Hefte, die seinerzeit weggingen und daher mein Tipp
Ja, das war
gut geraten eine gute Schätzung aufgrund korrelierter Daten.
Am Wochenende ist der DSA-Konvent. Vielleicht erlebt das CF dann auch nochmal einen gewissen Push, wobei ich denke, dass viele sich schon ihre Meinung gebildet haben.
120.000 € will ich nicht ausschließen, würde aber selber eher auf knapp sechsstellig tippen.
Ich würde auch tippen, dass die meisten Teilnehmer des Konvents das Ding schon bestellt haben.
Aber am Ende jedes Crowdfundings kommt meistens noch ein Schub, wenn die Unentschlossenen auf die Prämien schauen und überlegen, ob sie doch teilnehmen.
Ich selbst fand die letzten Bonusziele nicht sehr interessant, da ich vermutlich nur das PdF-Level greife. Wenn überhaupt. Daher finde ich es schade, dass das Soloabenteuer nicht dabei ist.
Apropos: Ich habe das letzte DSA1-lets Play angefangen und höre raus das Mhairi zwei der Kurzgeschichten und das Soloabenteuer schreibt (und ich mochte ihr Myranor-Solo sehr). Weiß jemand von wem die anderen Kurzgeschichten kommen?
Auszug aus WdV
Zufallstitel für Erotika I 1W20
1 Der Lustknabe des Sultans
2 In den Armen des Korsaren
3 Liebesstürme am Kap Brabak
4 Rosen unter Schwarzer Flagge
5 Die Sultana von Palmyramis
6 Ein Gjalsker zum Verlieben
7 Schlaflos in Gareth
8 Nur Elfen schenken mir Erfüllung
9 Alriks tolle Töchterlein
10 Die Comtessa mit dem roséfarbenen Halsband
11 Heiße Hexennächte (Levthans-Edition)
12 In Rahjas Armen I-VI
13 Bardo und Cella: Die Eskapaden der Zwillingskaiser
14 Kürass runter, stramm gestanden
15 Das Levthansweibchen
16 Zwergische Schachtfeger: Allzeit bereit
17 Mein aranisches Kätzchen
18 Der uthurische Prinz kommt
19 Die Königin der Amazonen
20 Lass uns auf Efferds Wogen reiten
So etwas gefällt mir. Ich habe mal als SL einen Kampfmagier einen Winter in einer sewerischen Burg eingeschneit mit keinen Büchern als drei Schundromanen (Magierin der Liebe I, II und IV).