Beißreflex bitte in 10 ... 9 ... 8 ...
Genau, was soll das Getrolle...?
Sorry aber die letzten paar Threads passiert mir das ständig: sobald ich sage, dass Fate nicht das beste, schönste, tollste, umsatzstärkste ... schlichtweg superkalifragilistigexpialigetischste Rollenspiel aller Zeiten, Welten und Galaxien ist kommen irgendwelche Trolle daher die mich dafür kritisieren. Da platzt einem halt auch mal der Kragen.
Ist doch hier wieder genau das selbe: da haben sich mal ein paar Zahlen aufgetan und sofort ist die "besser-Spieler-dank-Fate"-Fraktion auf der Palette und erzählt dir dass das nicht sein könne, weil Fate nur 1,5% vom Kuchen bekommt. Wohlgemerkt: wir reden von Fakten nicht von Wünschen. Die Datenlage mag mager sein, aber sie ist - wie ich schon mehrfach erwähnte - halt besser als "ich hab mir das mal eben ausgedacht".
Wenn ich irgendwo schreibe: "Ich halte es für keine gute Idee mit diesen Anfängern Fate zu spielen, weil ..." kommen gleich die Ritter des Lichts und erklären mir dass ich keine Ahnung habe weil sie es anders empfinden.
Wenn ich schreibe: "ich kenne eigentllich keine Fate-Runden, noch nicht einmal einen aktiven Spieler ..." kommt gleich die Sturmbrigade und unterstellt mir ich sei ein Troll, der das grandivoröseste Magaspiel aller Zeiten torpedieren würde, nur weil ich offenichtlich zu dumm bin zu verstehen, dass Fate das einzig wahre Rollenspiel sei und alle die das nicht sehen sind schlimmer als die Gemüse-Mafia mit Aluhut und sollten am besten zwangssterilisiert werden, damit sie die Neusprech-Jugend von morgen nicht mit ihren antiquierten Vorstellungen was Rollenspiel zu sein hat verderben.
Also lieber Boba - bei allem Respekt! - schmeiß mich endlich raus aus deinem forum - dann hast du Ruhe, aber erzähl mir bitte nicht, dass ich in meinem Thread herumtrollen würde! Den habe nämlich ich aufgemacht!
So - weil ich kindisch bin mache ich jetzt dicht ... ich hab`nämlich die Schnauze voll von der *****