Ich habe ja mal "Major Paynes Academy for Troubled Meta-Youth" auf dem TT geleitet, da war aber die Hälfte der Belegschaft potentiell ein Superschurke, der die Schüler rekrutieren wollte. So weit ich mich erinnere, hatte ich da:
- Major Payne, so der klassische Supersoldat a la Cap, aber eben ein militärischer Hardass mit Drill-Sergeant-Benehmen (nicht böse, aber auch nicht sehr sympathisch), verantwortlich für Superkräftetraining und Superheldengeschichte
- Miss Mammoth, die Mammut-Mutanten Kunst- und Sportlehrerin, eigentlich total lieb, die sich aber nicht durchsetzen konnte und manchmal Berserker-Anfälle hatte, wenn die Schüler es zu weit getrieben haben
- Doctor Faustus, der charismatisch Magie-Lehrer, der gerne Dämonenpakte verkauft hat (so eine Überraschung!)
- eine ehemals böse Cyborg-Dame, deren Namen ich vergessen habe, die Technologie und Informatik unterrichtete, und deren Killswitch wieder hätte angeworfen werden können (+Technologiekontrolle per Nanoviren)
- die Schulschwester, eine nicht nur scheinbar uralte Frau, die an den Schülern Experimente vornahm
Für die Schüler müsste ich noch mal in meine Notizen schauen. Ich hatte sogar einen Stunden- und Lageplan, die waren aber natürlich auf eine Super-Militärakademie ausgerichtet.