Mehr aus Interesse, denn aus Eitelkeit, möchte auf diesem Wege einmal folgendes fragen (evtl liest hier ja jemand mit, der das beantworten kann oder der von ähnlichen Erlebnissen berichten kann):
Ich habe damals in den 1980er Jahren einmal als Kind eine Art Abenteueridee bei DSA eingereicht (ich meine, dass der Aventurische Bote mit Kontaktdaten regelmäßig dazu aufgerufen hatte). Das ganze war sehr infantil und eigentlich habe ich keine weiteren Erinnerungen daran. Eins ist mir dann aber doch noch in Erinnerung geblieben: Ich meine, später in dem Abenteuer Die Kanäle von Grangor eine Idee von mir wiederentdeckt zu haben. Damals dachte ich mir noch - das war doch meiner Idee (auch wenn natürlich jemand anderes auch darauf gekommen sein könnte, zumal das eben eine sehr naheliegende Sache war). Konkret ging es um ein wertvolles Artefakt, das alle 12 Götter repräsentieren sollte. Das kommt doch in dem genannten Abenteuer vor, oder? (Ich habe es nicht mehr.)
Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich damals gerade den Herrn der Ringe durchgelesen und den einen Ring vor Augen hatte . . .
Ja, ja - solch tolle Ideen hatte ich damals 😀