Autor Thema: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (5/5)  (Gelesen 2034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
[SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (5/5)
« am: 22.03.2018 | 04:11 »
London, 1. August 1858;

Die Welt ist im Wandel.
Seit dem 17 Juli schon laufen nahezu täglich Schiffe mit gigantischen Kabeltrommeln aus dem Hafen von Tralee in Irland aus. Ihr Ziel; Die HMS Agamemnon und die USS Niagara, 2 Kabelschlepper im Atlantischen Ozean, die mit der epochalen Aufgabe betraut sind, eine Telegraphenverbindung zwischen Europa und den USA herzustellen. Der Druck ist Enorm; Bis zum 5. August soll die Verbindung hergestellt sein. Die Presse, die Investoren, die Bevölkerung, die WELT schaut auf die Atlantic Telegraph Company, die nur aus diesem einem Grund ins Leben gerufen wurde: Dieses Verdammte Kabel auf den Grund des Ozeans zu befördern, und zwar in einem Stück! Hätte vorher schon jemand geahnt, was für ein Aufwand das ist, vermutlich hätte das Thema niemand auch nur mit dem hintern Angesehen. Aber jetzt sind wir hier. Die Queen persönlich beaugapfelt das Projekt mit immensem Interesse und kann es kaum erwarten, ihre 103 Wörter lange, Politisch ausgeklügelte Glückwunschrede Live und vor der Weltöffentlichkeit in die USA zu Telegraphieren. "To big to fail" fängt nicht einmal an, die Situation zu umreissen. Diese Sache MUSS einfach gelingen! ...und dennoch gibt es Probleme; Immer wieder verschwindet Personal von den Schiffen. Scheinbar unbemerkt von ihrem Umfeld lösen sich die Arbeiter einfach zwischen ihren Schichten in Luft auf. Spurlos. Niemand hat sie je wieder gesehen oder gehört. Es gibt keine Zeugen. Niemand redet darüber. Gerüchte über Seeungeheuer machen die Runde. Es wird scheinbar ganz allmählich schwierig, die Angehörigen der betroffenen Mundtot zu machen; Die Staatskasse ist bereits überstrapaziert, die Gefängnisse Quollen schon weit vorher über und wenn jetzt auch noch angehörige der spurlos Verschwundenen spurlos Verschwinden wird die Presse wohl so ziemlich alles tun und schreiben, von Rational-Neutraler Reportage als denkbare Möglichkeit mal abgesehen. Eine Offizielle Ermittlung kann niemand wirklich wollen, geschweige denn bezahlen.

Deshalb seid ihr hier. In einem Dreckigen, herruntergekommenem Pup. In London. Zusammen mit etwas, das sich selbst als "hohes Tier" der Atlantic Telegraph Company ausgibt und einem großem Batzen Geld. 5 Personen von Ruhm, Ehre und anstand... und so stinkend reich, das ihr mit eurer Zeit einfach nichts besseres zu tun habt, als irgendwelchen Gerüchten nachzugehen (wobei mehr Geld halt mehr Geld ist. Geld kann man immer brauchen). Privatermittler der alten Schule, mit einem Blick für das Obskure und grade verrückt genug, um mitten in der Nacht in einer Nusschale den Atlantik zu überqueeren, 2 Kabelschlepper zu finden und potentiell ein paar duzend Vermisste, dreckige Arbeiter wieder aufzutreiben (oder wenigstens weitere Vermisste zu verhindern und einen Sündenbock ausfindig zu machen.) Also; Ab nach Tralee.

Freiwilligmeldungen von gut betuchten Landys und Gentlemen hier :3


Treffen. Ich. Anwesend. Unknown Armies. Sonst noch Fragen?  ~;D :ctlu:

Straßenlevel.

Spieler;
- Hotzenplot
- Jens
- Crimson King
- Christian
- ByC
- Zero
- Nomad


<Informationen für die Zentrale Spielraumplanung>
Ruhebedürfnisja
Maximale Rundengröße6
Tischbedarfklein
SlotSaAb
Beabsichtigte Spielzeit 2-4h
« Letzte Änderung: 18.09.2018 | 23:03 von Psycho-Dad »

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (0/5)
« Antwort #1 am: 22.03.2018 | 18:14 »
Boah, ich wollte ja SaAb eigentlich noch frei halten und was eigenes leiten....

ICH BIN DABEI!  >;D
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (1/5)
« Antwort #2 am: 22.03.2018 | 18:36 »
Wohoo!  :D

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (1/5)
« Antwort #3 am: 31.03.2018 | 21:55 »
Oh Mann. Teddy bietet zur selben Zeit Monsterhearts an, aber alles an dieser Runde (speziell der Spielleiter) wirkt magnetisch auf das alte Uhrwerk, das mein Herz ersetzt... Unknown Mycroft? Ich will... Ich will... :o

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (2/5)
« Antwort #4 am: 31.03.2018 | 23:35 »
Ui, ein Jens! :D Freut mich! :d

---------------------------

Ich Spiele momentan mit dem Gedanken, Charaktere vorzubauen. Wär da Interesse oder lieber wie gehabt kurz vor der Runde selbstbasteln?

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (2/5)
« Antwort #5 am: 3.05.2018 | 12:26 »
Isch tät auch mitmachen tun wollen.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Christian

  • Gelber Hasenengel
  • Adventurer
  • ****
  • Padawan oO
  • Beiträge: 633
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian
    • Legends of Aylann – das Fantasy-Rollenspiel im Internet
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (2/5)
« Antwort #6 am: 4.05.2018 | 06:28 »
God Save the Queen...ehm...wäre gerne dabei ;D
Am I god that I should know anything? No, I'm only a little angel, flying through the world.
Möge die Macht mit euch sein.

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (4/5)
« Antwort #7 am: 4.05.2018 | 14:53 »
Weee!  :cheer: Freut mich! :)

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (4/5)
« Antwort #8 am: 6.05.2018 | 16:10 »
Charaktere vorbauen klingt gar nicht übel, können wir gerne machen. Auch mit R-Mäppchen? Mir schwebt da Hadrian Arthur Hadricksson vor, letzter Sproß einer alten Familie, die aber nur noch auf dem Papier existiert denn mit seinen 65 Jahren wird er keine Frau mehr finden und das alte Familienanwesen in Worcestershire (In der Nähe von Redditch) verfällt auch zusehends, da das Personal den seltsamen alten Mann flieht, der die reale Welt immer weniger interessant findet. Nur ein Butler blieb ihm noch (und der ist älter als er, ob er wohl mitkommen wird?), der seine teilweise schon unheimlichen Einsichten in "unsichtbare Vorgänge" kennt, schätzt und manchmal an die richtigen Leute vermittelt.

Faltiges Gesicht, Monokel, Hut, steifer Anzug mit Taschenuhr, Stock und... darf ich eine Uhrwerk-Armbrust haben? Oder wäre das zu abgedreht? Zur Jagd auf unsichtbare Füchse... ;)

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (4/5)
« Antwort #9 am: 6.05.2018 | 18:50 »
Welche Version von UA wird denn verwendet?

Ansonsten denke ich, dass die plotrelevanten Charakterelemente vorher feststehen sollten. Der Rest ist schnell gebaut, das geht zur Not noch auf dem Treffen.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (4/5)
« Antwort #10 am: 13.05.2018 | 21:13 »
Welche Version von UA wird denn verwendet?

Die Deutsche. Das entspricht glaub ich der 2. US-Fassung.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (4/5)
« Antwort #11 am: 27.07.2018 | 11:18 »
Ich muss für das Treffen zunächst Mal leider komplett absagen.

Der Hausbau verzögert sich und das Treffen-WE ist wohl das WE, wo umgezogen wird. Selbst, wenn wir es einige Tage vorher schaffen, will ich dann nicht sofort meine Frau da alleine lassen. Dickes Sorry wegen der Kurzfristigkeit insbesondere an alle Runden, die ich leiten wollte.
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (4/5)
« Antwort #12 am: 31.07.2018 | 07:36 »
Ich habe zwar so gut wie keine Ahnung von Unknown Armies, hätte aber Interesse mitzumachen. :)
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (4/5)
« Antwort #13 am: 1.08.2018 | 16:39 »
Ich muss für das Treffen zunächst Mal leider komplett absagen.

Der Hausbau verzögert sich und das Treffen-WE ist wohl das WE, wo umgezogen wird. Selbst, wenn wir es einige Tage vorher schaffen, will ich dann nicht sofort meine Frau da alleine lassen. Dickes Sorry wegen der Kurzfristigkeit insbesondere an alle Runden, die ich leiten wollte.

 :-\ Doof...

Ich habe zwar so gut wie keine Ahnung von Unknown Armies, hätte aber Interesse mitzumachen. :)

Freut mich.  :D
"Keine Ahnung" war noch nie ein Hindernis.  ~;D Die Regeln sind simpel und schnell erklärt. :d

darf ich eine Uhrwerk-Armbrust haben? Oder wäre das zu abgedreht? Zur Jagd auf unsichtbare Füchse... ;)

Uhm... grundsätzlich wär eine kleine Armbrust OK. Je nachdem wie "glaubwürdig" das mit dem Uhrwerk ausfällt wär das auch OK.
Schusswaffen sind in dieser Zeit auf Zündnadel-, Perkussions- und Radschloss-Vorderladerwaffen sowie Waffen mit relativ schwachen Randfeuerpatronen beschränkt.
« Letzte Änderung: 1.08.2018 | 16:44 von Psycho-Dad »

Offline Christian

  • Gelber Hasenengel
  • Adventurer
  • ****
  • Padawan oO
  • Beiträge: 633
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian
    • Legends of Aylann – das Fantasy-Rollenspiel im Internet
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (4/5)
« Antwort #14 am: 26.08.2018 | 22:18 »
Sir Brian Adams, 45 Jahre alt (evtl. dann der Jüngling hier?), wurde wohl reich durch diverse Unternehmungen hinsichtlich der East India Company, aber wie genau er damit zu tun hatte, ist wohl keinem außer ihm (und wohl noch dem ein oder anderen engen Vertrauten der Queen) wirklich bekannt. Aber man munkelt, dass er rechtzeitig vor der Indischen Rebellion im Vorjahr ausgestiegen ist, als ob er gewusst hätte, was passieren würde...
Seitdem ist er Stammgast im Pub und genießt sein Leben, aber wenn die Queen ruft, ist er natürlich allzeit bereit und verschwiegen.
Aussehen: braune Haare, blaue Augen, mittelgroße, leicht kräftige Statur, auf der rechten Wange ziert ihn eine Narbe, evtl. von einem Dolch oder ähnlichen Waffe stammend. Ansonsten glatt rasiert.
Kleidung: blütenweißes Hemd, dunkelblaue Hose, roter Ledermantel
Er hat etwas Erfahrung auf hoher See, dürfte somit kaum seekrank werden.
Bewaffnung...vielleicht eine Perkussions-Vorderlader-Pistole und ein Säbel?
*hofft mal, dass der irgendwie reinpasst*
Am I god that I should know anything? No, I'm only a little angel, flying through the world.
Möge die Macht mit euch sein.

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (4/5)
« Antwort #15 am: 1.09.2018 | 02:30 »
Uhhh.... Die East-Inda-Anspielung passt -sehr- schön ins konzept der verruchten Reichen Geldsäcke, die Kriminalpolizei als Hobby betrachten.  :d

...Ich weis noch nicht, ob oder wie ich das anspiele, aber ich weis das mir die Idee dahinter gefällt.  :D

Perkussionsrevolver wär möglich und würde sich Regeltechnisch wie ein normaler Revolver verhalten... Dauert halt nur länger, ihn nachzuladen. :)
Säbel ist grundsätzlich kein Problem.
« Letzte Änderung: 1.09.2018 | 02:43 von Psycho-Dad »

Offline Zero

  • Gänseblümchen
  • Famous Hero
  • ******
  • Rating: Awesome
  • Beiträge: 2.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Khaoskind
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (4/5)
« Antwort #16 am: 6.09.2018 | 17:11 »
*meld*
101010

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (4/5)
« Antwort #17 am: 8.09.2018 | 22:10 »
Sir Alexander Melville, Lord of Daffordshire, ist ein äußerst amüsanter älterer Herr, der auf Gesellschaftsabenden immer gerne gesehen ist. Der Hypochonder ist schließlich immer in der Lage, jedes seiner eingebildeten Zipperlein mit einer wundervoll ausstaffierten Geschichte über einen Kriegseinsatz in Afrika oder Fernost zu verknüpfen. Selbstverständlich nimmt ihn dabei niemand ernst, auch wenn er seine absurden Theorien darüber anstellt, dass die weiße Rasse gemeinhin und Engländer im Speziellen dem Kaffern, Indianer oder was auch immer einem in fremden Ländern begegnet, eben nicht natürlicherweise überlegen und zum Herrschen bestimmt sei.

Eigentlich weiß jeder, dass Sir Melville sein Heimatland niemals verlassen, niemals beim Militär gedient und niemals etwas anderes getan hat, als Geschichten über seine eingebildeten Krankheiten und Wehwehchen zu erzählen. Eigentlich hat sich daran auch niemals jemand gestört, bis Sir Melville auf einem Gesellschaftsabend wohl eine Geschichte erzählt hat, die einen der anderen Gäste versehentlich in ein schlechtes Licht rückte. Diese Person beschuldigte Melville nun dreisterweise, Lügengeschichten zu erzählen und ganz allgemein eigentlich nichts zu können und nichts zu tun. Das konnte Sir Melville natürlich nicht auf sich sitzen lassen und bot an, zum Beweis seiner Kompetenz die nächste Möglichkeit zu ergreifen, zu zeigen, dass er wohl in der Lage ist, Abenteuer in fremden Ländern zu bestehen. Und deshalb sitzt er nun in diesem Dreckspub, um sich mit ein paar Leidensgenossen daran zu machen, diese verschwundenen Schiffe zu finden. Das kann doch nicht schwer sein. Wenn nur das Knie nicht so schmerzen würde...die alte Kriegsverletzung aus Südafrika, als er allein mit einer Muskete und 18 Kugeln bewaffnet...
« Letzte Änderung: 9.09.2018 | 19:16 von Crimson King »
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (4/5)
« Antwort #18 am: 9.09.2018 | 14:21 »
Über Lady Artemisia FitzPatrick ist nicht allzu viel bekannt. Einer traditionreichen Familie von Marineoffizieren entstammend war es nicht verwunderlich, dass auch sie einen Offizier der Royal Navy heiratete. Seit dem Tod ihres Gatten Captain Samuel FitzPatrick im Krimkrieg lebt sie zurückgezogen und ist lediglich für ihre selbst gebackenen Orangenkuchen zum Tee und eine etwas skurille Vorliebe für Seefahrer- und Gruselgeschichten bekannt.

Was wahrscheinlich nur wenigen bekannt sein dürfte ist, dass Lady Artemisia in ihrer Kindheit, bedingt durch den frühen Tod ihrer Mutter von ihrem Vater mehr als Junge als als Mädchen erzogen wurde. Sie lernte passabel zu fechten und auch so einiges über die Seefahrt. Sie hat zahlreiche Bekanntschaften in der Royal Navy und natürlich eine enge Verbundenheit zur Krone.

Letzteres vermag denn auch ihr Erscheinen in jenem heruntergekommenen Pub zu erklären, was für eine angesehene Witwe doch ein eher ungewöhnlicher Ort ist.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (4/5)
« Antwort #19 am: 10.09.2018 | 22:51 »
Hallo, wäre noch ein Platz frei?
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (5/5)
« Antwort #20 am: 10.09.2018 | 23:56 »
Mit Zeros Meldung sind wir eigentlich voll, aber ich setzt dich mal auf die Nachrückliste :)

Offline Zero

  • Gänseblümchen
  • Famous Hero
  • ******
  • Rating: Awesome
  • Beiträge: 2.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Khaoskind
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (5/5)
« Antwort #21 am: 17.09.2018 | 18:06 »
Ich werde leider doch nicht zum Treffen kommen.
101010

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (5/5)
« Antwort #22 am: 18.09.2018 | 23:03 »
Ich werde leider doch nicht zum Treffen kommen.

Schade.  :(

Hallo, wäre noch ein Platz frei?

Jetzt wieder :)

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (5/5)
« Antwort #23 am: 19.09.2018 | 10:23 »
 Wie sieht das eigentlich mit Charakteren bauen aus? Hast Du da schon etwas gemacht? Ich habe nämlich keine Ahnung davon.  :-[
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [SaAb]Unknown Armies - Kabelschlepper (5/5)
« Antwort #24 am: 19.09.2018 | 13:10 »
Mein Terminkallender für das Treffen is noch ziemlich leer. Ich hab die Charaktere die hier genannt wurden vorgebaut und werd Charakterbögen mitbringen. Darüber hinaus steh ich vermutlich dem ganzen Freitag zum anpassen und neubauen zur verfügung.  :)