Ich gebe mal ein erstes Feedback vom durchlesen:
Der Tempel mit all seinen Gefahren hat mir gut gefallen. Den Detailgrad (Spielzüge usw.) fand ich gerade richtig und überall verständlich. Besonders die Zeichnungen sind sehr gelungen!
Ein paar Kleinigkeiten:
- im Raum 7 gibt es eine rote Tür, die nicht beschrieben ist
- im Text zur Höhle wird Raum 3 und 4 einmal verwechselt
- Der Hexenpriester ist einmalig, daher keine Gruppe
- ich hätte erwartet, dass der „Krokodilgott“ deutlich mehr und schlimmeren Schaden macht
- du könntest noch erwähnen, was passiert, wenn sich die SC mit einem Boot nähern. Im Dschungel und auf Inseln sind Boote ja durchaus einen übliche Art der Fortbewegung
- ein paar Stichworte, die man bei der Beschreibung verwenden könnte, wären noch nett
Was mich allerdings gestört hat: du erweckst ganz zu Beginn und auf S. 6 dein Eindruck, dass du die gesamte Insel beschreibst. Tust du dann aber nicht. Du beschreibst nur genau einen Schauplatz. Das ist ja nichts negatives. Damit bleibt das ganze flexibel und kann z.B. im Rahmen einer Kampagne leichter eingebaut werden. Aber die Erwartung, hier wird eine ganze Insel mit Piratendorf, Dschungel und allem beschrieben, solltest du nicht schüren, wenn du es dann gar nicht machst. Vielleicht könntest du es umformulieren als ein Beispiel für einen möglichen Hintergrund oder so.