Danke, das freut mich. Ich hatte das Ende bewusst ein bisschen offen gehatlen, weil es glaube ich sehr vom System und dem Powerlevel der Gruppe abhängt, ob sie gegen so eine erste Schwarmattacke ankommen oder nicht. Aber ich nehm das Feedback gerne mit und überlege mir für's nächste Mal, wie man das Ende ggf. ein wenig greifbarer machen kann ohne zu Railroaden. Ist auf einer Seite aber auch echt schwer.
Persönlich finde ich offene Enden nicht schlecht.
Leider dürfen nur Tanelorn-Mitglieder, die schon mindestens fünf Beiträge gepostet haben hier an Umfragen teilnehmen. Daher finde ich die Nachwahl hier auch recht ungeschickt, weil weder ich noch andere Rollenspieler die ich kenne hier aktiv sind...Das hinterlässt einen ziemlichen Beigeschmack beim Ergebnis...
Nachdem im Vorfeld Klagen laut wurden, die Schummelungen befürchteten, war es nötig ein System zu nutzen, welches das nicht zulässt. Unsere erste Wahl war ja frank und frei, aber es haben leider nicht genug mitgemacht, um einzelne Kategorien zu entscheiden.
Eine große Plattform wie das Tanelorn zu haben und nutzen zu können, ist doch ne tolle Sache.
Ich kenne wohlgemerkt auch eine Menge Rollenspieler die nicht hier aktiv sind, aber ich kenne bei denen keinen Weg, wie sie sich an einer solchen Wahl beteiligen würden.
In die Bredouille sind wir eigentlich nur wegen des frühen GRTs geraten, ich denke, im nächsten Jahr werden es wieder Juroren werden. Dann müssen wir halt auf den Release zum GRT verzichten.