[offtopic]
Bei den WW II Shootern (CoD, MohAa ) gefällt mir das die Waffen mächtiger sind, andererseits stören die starken Sniperrifles, sowie das fehlen von Bots.
Schade finde ich das keines davon Trefferzonen bietet- eine Kugel aus einem Scharfschützengewehr ins Bein/Arm sollte einen nicht gleich umbringen.
hmm... schon mal BF1942 Gespielt ?
da braucht man schon "Ein paar" Bein/ Armschüsse mehr, um einen Gegner schachmatt zu setzen... Sofort tödlich sind da eigendlich nur die folgenden 4 dinge:
- Erdolchen mit dem Bajonet (nur bei Brust/Hals/Kopftreffern)
- Kopfschuss mit belibiger waffe (Pistole ausgenommen), das Sniper macht es allerdings dank zoom und geringerem Streuwinkel wesentlich leichter.)
- Waffen ab 20mm
(Flakkanonen, Bordkanonen von Flugzeugen etc. zerreisen einen IMO RL ja auch zu Lametta...)
- Explosivgeschosse und Granaten (und das auch nur, wenn man in unmittelbarer nähe steht)
[/offtopic]
Okay vielleicht hab ich mich ja wirklich total unverständlich ausgedrückt
Diese Art von Kooperativ meinte ich nicht.
Kein Counterstrike, Battelfield mäßiges "unser Team gegen ein anderes" sondern das wirklich schöne klassische Kooperative durchspielen!!!!!
Das ging bei Doom, es ging bei Quake und ich glaube auch bei duke 3D
Für den BF-Mod "Dessert Storm" soll es angeblich bald sowas (oder sowas ähnliches) geben.
Auch HL2 lässt mich hoffen, das die Koop-Zeiten wieder aufkommen, vorrausgesetzt, die Mod-entwicklier machen sich beim zweiten teil ähnlich viel mühe wie bei teil 1...