Nope...
Ich hatte an dem Rechner zwei Netzwerkdrucker angeschlossen.
Zuerst den Kopierer und dann spaeter einen normalen Drucker (beide im Netz und via IP "angeschlossen") irgendwann hatte ein PDF-Viewer und Office gemotzt, dass der installierte Standarddrucker (der Kopierer) nicht vorhanden ist.
Also... typische Loesung: Software deinstallieren und danach nochmal neu installieren.
Ergebnis: Firmeneigenes Installationsprogramm (das alle Geraete installiert) meldet: Install failed.
Und bei dem Stand bin ich noch seit mehreren Tagen versuchter Deinstallation.
Wenn ich den anderen Netzwerkdrucker deinstalliere und wieder neuinstalliere... kein Problem. Der tut. Ist nur leider ein Stockwerk hoeher und hat nicht die Moeglichkeiten des Kopierers (z.B. Farbausdruck)
Und um jetzt nochmal auf die anderen Postings einzugehen:
War der schon einmal auf diesem System installiert? Ich hatte einmal das Phänomen, dass bei schlecht programmierten Treibern eines vorausgehenden Druckers eine etwaiger neuer nicht installieren lässt. Die Lösung war, dass ich einen andere USB-Buchse nehmen musste, dann ging es auf einmal....... Don't ask why.
Ja, er war installiert, ich habe leider aber nur eine Netzwerkkarte im Rechner, kann also nicht einfach mal einen neuen Anschluss probieren
Achja: In der "Druckerverwaltung" (genaue Bezeichnung kann ich ab naechstem Donnerstag wenn ich wieder auf Arbeit bin nachreichen) habe ich auch saemtliche Restspuren beseitigt wie alte "Druckerports" (mit der IP des Kopierers), in der Registry habe ich nachdem alles deinstalliert war und im Prinzip alles weg haette sein sollen trotzdem noch Reste des Druckertreibers gefunden, ...