Angeschlagen: Schaden gleich oder höher als Robustheit,
Nur Freie Aktionen, Willenskraft-Probe zur Erholung.
Mach daneben am Rand Platz für Willensproben/Tricks, wie Allgemeinwissen, damit die Spieler sie stets vor Augen haben. Wegstecken wär auch nicht schlecht!
Das Wunden/Erschöpfungs-Pflaster gehört senkrecht und möglichst nah an den Rand, um etwa Büroklammern als Marker nutzen zu können. So ist es imA hübsch, aber zwecklos.
Handicaps und Talente sind wirklich arg knapp und sie sollten Anmerkungsspalten für Notizen/Beschreibung haben.
Wer spielt bitte bis 220 XP! Erfahrungsgemäß ist bei 120 bis 150 XP allerspätestens Schluß.
Mächte sind auch für Brillenschlangen wie mich im üblichen 6 Spaltenformat gut lesbar. Du verbrätst nur unnötig Platz.
Wo ist Rippertech?
Bewegungsweite ist 6" + Talent/Handicap
Sieht ansonsten hübsch aus. Weiter so!