Zumindest das Schnarchen zählt nicht.
Von totales Nichtschnarcher Zimmer zu moderat Schnarcher hin zum Vollschnarcher gab es jedes Zimmer schon ein paar mal
Wenn ich es allein entscheiden könnte, wäre meine Lösungen:
- Einen Veranstaltungsort zu suchen, der heterogener ist. Also z.B. gibt es meines Wissens nach auch relativ günstige Hotels die Doppelzimmer und 1-2 Schlafsääle haben. Damit hat man zwei deutlich unterschiedliche Preisgruppen unter demselben Dach. Ich selber empfinde die Burg als okay. Die große Nostalgie / Begeisterung, die viele ihr gegenüber habe, teile ich nicht. Da gehts bestimmt noch besser.
- Dann noch deutlichere Werbung. Ich meine wir haben so viele "Partner"... können die nicht auch mal auf uns hinweisen? Vielleicht einen "Rohblogartikel" vorschreiben, den die (und jeder andere) gerne auch angepasst aber sonst auch so direkt im Blog posten können. Dann noch eine verkürzte Version auf FB Gruppen und den noch überraschend aktiven G+ communities verbreiten.
- Zu guter letzt noch ein paar strukturelle schnell machbare Veränderungen:
- Spielrundenforum erst später aufmachen,
- Voranmeldungszeit auch offiziell verkürzen,
- einen guten Infothread,
- Blind Date anpinnen,
- Infothread in allen Unterforen des ganzen Tanelorn anpinnen.
- Leicht verringerten Preis für "Einsteiger" (der erste Besuch des Treffens ist günstiger, ab dem zweiten Mal Normalpreis)