Bei mir liegt es schlichtweg teils an Geld, aber viel viel mehr an der Urlaubsplanung, was es für mich echt schwierig gestaltet. ich arbeite zwar daran, aber keine Ahnung wann und wie es sich ändert, ich bemühe mich schon regelmäßig hinzufahren, da ich die meisten Leute sehr mag und es schwieirig ist, sie sonst zu sehen.
Aber natürlich bin ich die letzten zwei Jahre auch immer am überlegen, dass liegt aber einerseits an den Betten, Hochbetten schaff ich halt auf Dauer nicht und ist halt bei mir echt immer abzuschätzen, wie es gesundheitlich auf dem Treffen gerade aussieht, aber klar würde ich ein oberes Bett nehmen um jemanden die Chance zu geben, denn es vielleicht gerade schlechter geht.
Ich will hier jetzt keine Fass aufmachen oder Diskussion lostreten, möchte es nur erwähnen und Bitte es einfach so hinzunehmen, denn dazu gab es schon genügend Diskussionen. Aber ja, das Essen fand ich anfangs einfach viel besser als jetzt.
Dazu kommt, dass die Burg es preislich angehoben hat, eigene Bäder zum Zimmer schön und gut, aber da ist jetzt viel viel weniger Platz, zumindest war es beim letzten Mal so und ob mir das auf Dauer gefallen wird, bin ich mir noch nicht sicher.
Und das Kaminzimmer ist total ungemütlich geworden und nein, die Repezeption ist kein guter Ersatz dafür.
Wie gesagt, ich mag grundsätzlich die Treffen, auch wenn ich selber nur zwei oder drei Runde spiele, aber die restliche Zeit langweile ich mich keineswegs, quatschen, spazieren und rumflezen gehören für mich auch immer dazu.