Sie haben zum GRT ja auch schon die Lightversion veröffentlicht. Das war am 24. Februar Edit:Kann man hier runterladen:https://www.system-matters.de/downloads/
Kann es sein, dass ihr hier Dungeon Crawl Classics und Swords & Wizardry kräftig durcheinanderhaut? Rumple war schneller ...
Die Jungs von System Matters übersetzen Dungeon Crawl Classics!!! Grandios!!!
Auf dem Bild ist Sowrds&Wizardry zu sehen
Sie bringen auch ein sword&Wizardry complete...die dcc Ankündigung kommt am des Videos
Ich hab auch kein fb...video kannst du so abspielen...Ohne Anmeldung...
Langsam fürchte ich halt wirklich, dass sie sich übernehmen. Es sind schon verdammt viele Projekte jetzt in der Pipeline
Meh 3.x habe ich für mich einfach zu Tode bespielt.Trotzdem ist natürlich jedes System, das den Sprung auf den deutschsprachigen Markt schafft ein Gewinn. Viel Erfolg mit der Veröffentlichung.
DCC hat nix mit 3.d zu tun!
Dungeon Crawl Classics (DCC) is a series of role-playing game modules published by Goodman Games, most of which use the Open Gaming License (OGL) and System Reference Document (SRD) version 3.5 to provide compatibility with the revised third edition of Dungeons & Dragons. It includes more than 73 adventures, and features celebrated game designers such as Michael Mearls, Dave Arneson, and Monte Cook, as well as classic TSR artists like Jeff Dee, Erol Otus, Jim Roslof, and Jim Holloway. The DCC series harkens back to early 1st edition Advanced Dungeons & Dragons modules in content and style.