Dazu ein paar Gedanken und Infos meinerseits:
* das CF war Anfang/Mitte des Jahres bereits soweit vorbereitet, das wir nur noch auf den "Startknopf" hätten haben müssen. Haben wir dann natürlich NICHT gemacht, als sich unsere Situation... geringfügig... geändert hat
Aber dadurch ist das Projekt jetzt natürlich recht schnell ohne viel Arbeit im Hintergrund startbar.
* Ich denke, dass zwischen CF und Auslieferung keine halbe Ewigkeit liegen wird, aber das klären wir noch. Wenn es noch wirklich viele Errata einzuarbeiten gibt, wird das natürlich was dauern. Da beginnt jetzt wieder die Kommunikation zwischen Übersetzern und Chaosium
* Gerade WEIL Runequest nicht gerade die stärkste Linie im Stall ist, müssen wir da ein CF machen - wegen der Finanzierung UND der Promotion die das mit sich bringt.
* Ich denke, wir schaffen es gerade alle unseren alten CFs entweder abzuschliessen oder woanders unterzubringen, so das es bei uns keine Ausfälle gibt. Ich hoffe sehr, dass uns dieses Verhalten auch in Zukunft einen gewissen Vertrauensvorschuß bringt. Zum Beginn von RQ sollte zu allen anderen CFs Infos geben, wohin die Reise hingeht, sollten diese nicht sowieso schon abgeschlossen sein. Aber natürlich verstehe ich auch jeden, der da etwas vorsichtiger ist - wir werden abwarten müssen, wie sich das auswirkt - was anderes bleibt mir wohl nicht übrig