Hellfrost ist z.B. ein No-MP-Setting mit etwa einem Dutzend Arkanen Hintergründen, die allein auf dem Nordkontinent genutzt werden. Viele davon wären gut in anderen Settings verwurstelbar.
Außer Talenten für jeden AH wie etwa Zauberstäbe der Heahwisards verbessern oder Runenmagie stärken, gibt es Talente für alle AH die die Konzentration fördern (wegen Disruption), den Fokus beim Zaubern verbessern (schwerer zu unterbrechen) bzw. mit Spell Finesse Reichweite, Durchschlagskraft und andere Parameter eines Zaubers verbessern können. Oder man kann einen Zauber selbst im Schlaf aufrechterhalten. Man kann die wirkung von Zaubern verzögern. Zauber resistenter gegen Dispel machen. Zauber reflektieren statt zu dispellen. Oder einen Zauber No Maintenance zu machen.
Es gibt also ne Menge Talente die man für No-MP Zauberer einführen könnte. Muss man daß? Eigentlich nicht, aber angesichts Dutzender Kampftalente sollte man auch was für die Magier bringen.