1 Packung Würfel passt nicht, die HumanSpaceShips passen nicht(naja teilweise, die schwarzen Stationene bekommt man nicht rein und da hab ich das ganz gelassen), die Ständer hab ich verpackt gelassen, alles andere hab ich einsortiert und der Deckel sitzt deckend, also ohne Abstand zum Boden. Die Hextiles und die alternative Reihenfolge und die Minor Species haben ja sogar extra Platz im Karton, die Hextiles einfach von der Höhe her und wenn du dir die Anleitung zum einräumen anschaust, siehst du dass du mehr Felder im Bodeninsert hast als auf der Anleitung angegeben, die Minor Species kommen zum Centerfeld dicht an den Bereich für die Ancients/Guardians und über den I Tiles ist Platz für die alternativen Rundenmarker(die Pfeilförmigen Nummern und die Rassenbilder)
Das eine Extrapackwürfel passt zu den anderen Würfeln, die Riftgunwürfel haben dann auch noch Platz und man könnte noch mehr klare Würfel reintun, aber halt nicht alle, also hab ich das zu gelassen.
Die Ständer und die Extrawürfel haben aber in der Tüte gelassen Platz neben den Rassenboxen, also da wo auch die Säcke hinkommen (auf der Centerstation und den Discoverytiles)