damals (als torg ein fast vergessenes System war, von dem ich auch nichts gewußt hätte, wenn nicht eine conbekanntschaft, die ich inzwischen auch als freund bezeichnen darf, es nicht immer wieder angeboten hätte, und noch niemand von einer Neuauflage sprach) wollte ich jenem Herrn ein überraschungsgeschenk bereiten und mal für ihn torg leiten.. oder zumindest im torguniversum, da ich weder Regelwerk noch dramakarten hatte.. daher mit einem einfachen universalsystem.
was ich kannte, war das zu diesem zwecke gratis aus dem netz gesogene (und wirklich grausige!) berlin sourcebook, das mich aber immerhin dazu inspierierte, eine schnitzeljagd durch die diversen sektoren berlins starten zu wollen: natürlich herrschten in den (ehemaligen) franz, us, russisch/sowjetischen, britischen zonen die jeweiligen cosms die deren heimatländer überfallen hatten. dazu noch nippontech ums sonycenter und ein bischen coreearth im regierungsviertel und an einigen anderen stellen. man sollte mit nileempire-agenten darum wetteifern diverse ägyptische altertümer aus den über berlin verteilten museen zu erbeuten.
gestartet sind wir etwas ausserhalb im spreewald der natürlich zum living land gehörte.. mit charakteren die (noch) keine stormknights waren, und daher natürlich auch nicht wussten, daß sie neulich noch berliner normalbürger waren und keine echsenkrieger.