Autor Thema: [SaMo] Spendenversteigerung ab 10:00 im Rittersaal  (Gelesen 1201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.544
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
                                                                                         :t:  T-Bay  :t:

Auktionswahnsinn vom Feinsten - mit hoffentlich hochwertigen Spenden, die neue Besitzer suchen. Das geht natürlich nur mit eurer
Unterstützung, denn klar ist ohne eure Großzügigkeit geht nix und die Veranstaltung wäre ein ziemlich trauriges Unterfangen. Also
habt Mitleid mit euren Regalen, die sich unter der Last der Regelwerke fast bis zum Brechen biegen und staubt die alten Spielekartons
ab, die euch nur den notwendigen Stauraum klauen. Schnell die Klappkiste geschnappt und ausgemistet, damit ihr ruhigen Gewissens
neues Zeug oder alte Schätze auf der Versteigerung erhaschen könnt. Habt ihr nix im Regal, von dem Ihr euch trennen mögt? Dann könnt
ihr euch auch einfach als Spielleiter für´s nächste Mal versteigern.

Neues Feature seit 2018: Mindestgebote

Da es in der Vergangenheit öfters mal passiert ist, das Kleinode zu einem Ramschpreis versteigert worden sind, führen wir die Mindestpreise ein.
Bei hochwertigen Spenden bitten wir einfach einen Zettel / post-it mit Mindestgeboten und eurem Namen reinzulegen bzw. draufzukleben.
Wird der Mindestpreis nicht geboten, dann geht die Spende unverkauft zurück und kommt nicht für´n Euro unter den Hammer.

Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder drauf! Ich hoffe ihr auch. Wer mag kann ja schon mal mit seinen Spenden teasen...

                                                                                DER mächtige Hammer der Versteigerung

                                           


Für alle Treffen Neulinge - um das Tanelorn-Serverkonto und dessen Verwendungszwecke zu unterstützen gibt es auf jedem Treffen eine Versteigerung
von Spenden, die die Tanelornis zusammentragen. Rollenspiele, Bücher, Brettspiele, Schwerter, Indie-Scheiß all dies landet auf dem Versteigerungstisch
und kann dann oft zum Schnäppchenpreis erstanden werden. Die Erträge gehen in die Serverkasse und dienen damit als Rücklage für Boba, der für den
Server, das Treffen usw. gerade stehen muss.


Wie im letzten Jahr, wäre es natürlich klasse, wenn ihr mit ein wenig Rücksicht auf unsere Stimmen den Geräuschpegel und die
Gespräche auf ein Minimum senkt. Dafür könnt ihr bei den Geboten umso höher gehen. Das Sortiment kann gerne vor der Versteigerung
in Augenschein genommen werden, damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst.

                                                                               :T:-Bay W8 - W6 -W4 - MIR!
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [SaMo] Spendenversteigerung ab 10:00 im Rittersaal
« Antwort #1 am: 21.08.2018 | 11:03 »
Einige haben ja schon mitbekommen, dass ich nicht zum Treffen kommen kann, aber trotzdem ein paar RPG-Bücher für die Versteigerung zur Verfügung stelle. Auf Wunsch hin teasere ich daher mal ein wenig, was u.a. dabei sein wird:

* Spherechild GRW (2.Edition)+evtl. Quellenbuch
* Cold Steel Reign Player's Guide
* Children of the Sun GRW+Quellenbuch
* Wayfarers GRW+Quellenbücher
* evtl. was von Splittermond

...mehr wird nicht verraten, ein bisschen Spannung soll ja auch noch mit enthalten sein (im Paket). 8]
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Re: [SaMo] Spendenversteigerung ab 10:00 im Rittersaal
« Antwort #2 am: 21.08.2018 | 11:19 »
von uns kommt ein deutsche Spielleiterschirm zu Cyberpunk
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [SaMo] Spendenversteigerung ab 10:00 im Rittersaal
« Antwort #3 am: 21.08.2018 | 12:09 »
Ich habe meine Sachen für die Versteigerung dem Ralf-Ralf mitgegeben.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.758
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: [SaMo] Spendenversteigerung ab 10:00 im Rittersaal
« Antwort #4 am: 21.08.2018 | 19:55 »
Meh... ich sehe, ich muss doch Geld einstecken und einen vorfrankierten Rücksende-Karton hinten aufs Motorrad schnallen... Ihr seid alle doof! -.-

Trotzdem: Ich werde auch mal meine Regale durch gucken nach Zeug, das ich für die Auktion spenden kann. Und guck': Schon was gefunden. Aber was, das wird nicht verraten. Nur so viel: Es sind auch Nicht-regelwerkige Gegenstände dabei, an denen so mancher Rollenspieler seine Freude haben dürfte... >;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread