Nachdem ich letztes Jahr ein paar Minis als WIP gezeigt habe, bin ich endlich mal dazu gekommen, auch die Endprodukte zu fotografieren.
Die Magierkatze, jetzt mit beiden Armen.
Der Dachs hat endlich Farben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Weitere Minis aus der Dark-Sword-Critters-Reihe:
Bei der Maus gefallen mir die Augen zwar nicht so, insgesamt mag ich sie aber ganz gerne. Ich habe mich auch mal an einer anderen Farbkombination probiert, als ich es sonst so tue.
Und dann hier noch ein paar Minis, die ich Ende letzten Jahres bemalt hatte.
Die Mini hatte ich im Laden gesehen und musste sie einfach kaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, obwohl es nur eine Mini von Reaper Bones ist.
Hier hatte ich mal mit NMM und OSL rumprobiert. In Zukunft bleibe ich dann allerdings doch eher bei Metallfarben.
Die Mini hatte ich für meinen elfischen Artificer in einer laufenden Eberron-Kampagne gekauft. Leider ist der Charakter in der dritten Sitzung gestorben und wurde als Halbling reinkarniert. Aber wer weiß, vielleicht bekommt er ja seinen eigentlichen Körper irgendwann mal wieder.
Und zum Abschluss mein Archfey-Warlock Elm, den ich aktuell spiele. Das ist ein Kit-Bash aus einer Freebooter's-Fate-Mini, einer Armbrust von Reaper und einem Zaubereffekt. Auch hier gibt es wieder ein wenig OSL, das aber in dem Foto nicht so gut rüber kommt. Ohnehin fallen mir in dem Foto dann doch ein paar Unstimmigkeiten auf ("In echt sieht das Gesicht viel besser aus, ich schwör!"), aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.