Sieht richtig gut aus. Ich bin ja echt zu faul für sowas ... deshalb kauf ich mir immer Gelände aus Plastik, klebs zusammen und bemal es ... mehr sitzt nicht drin ...
Diesbzgl.: Ich habe tatsächlich angefangen Gelände zu bemalen. Und zwar Ruinen aus der Age of Sigmar Reihe, die ich für Frostgrave und Kill Team nutzen möchte. In der Warteschlange danach wartet das Sigmarite Mausoleum, um das ich echt schon oft herumgeschlichen bin und das ich mir dann vor ein paar Wochen bestellt habe ... es sieht einfach zu gut aus, um es nicht für Frostgrave zu nutzen. Das Terrain Pack für Marvel Crisis Protocol steht hier auch noch ... da bin ich aber tatsächlich am überlegen, ob ich wieder aussteige, ehe ich weiter einsteige ... es ist echt teuer ...
Allerdings hab ich das alles zurückgeschoben, weil das Shadows of Brimstone Fieber zurück ist. Ich habe am Wochenende alle Figuren, die ich bereits angefangen hatte zu bemalen, nocheinmal komplett neu grundiert und dann mit Contrast Paints neu bemalt. Außerdem habe ich beschlossen, endlich mal alle Erweiterungen die ich habe zu öffnen und die Figuren WENIGSTENS fertigzukleben. Wobei ich fast denke, dass es mit den Contrast Paints sogar realistisch ist, dass ich alles bemale. Ich habe für 24 Figuren - ohne Details und Basing - vielleicht eine Stunde gebraucht.