Oh ja, der Dachs ist super. Ich Derp hatte bei meiner Bestellung bei Dark Sword vergessen ihn in den Einkaufswagen zu packen. Das hatte ich dann leider erst nach Abschluss der Bestellung bemerkt. Ein paar Wochen später habe ich ihn dann in meinem lokalen Rollenspielladen gefunden, zusammen mit diversen anderen Modellen der Dark-Sword-Critters. Hätte ich mal vorher geguckt. Dann hätte ich mir auch die Versandkosten gespart. Aber hey, fürs nächste Mal habe ich (hoffentlich) dazugelernt.
Die Katze ist mittlerweile auch schon fast fertig. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten und sie ist bereit für den Spieltisch.
Beim Dachs habe ich ja etwas Angst vor der Base. Die Idee ist, dass er am Ufer eines Sees steht. Für das Wasser habe ich Heißkleber benutzt und den in leichten Wellen aufgetragen. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich das farblich am besten anstelle. Mein bisheriger Plan sieht vor, das Wasser olivgrün anzumalen und am Ende noch seidenmatten Lack aufzutragen. Evtl. können wohl auch noch weiße Spritzer oben drauf, die ein wenig nach Gischt aussehen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das Wasser dadurch nicht zu wild aussehen könnte. Noch bin ich allerdings nicht dabei, insofern habe ich noch etwas Zeit, bis ich das entscheiden muss. Bis dahin werde ich mir wohl noch ein paar Tutorialvideos zu Wasser ansehen.
Die HdR-Minis sind auch sehr hübsch. Sehr spannend finde ich ja, dass ich Sam sehr nach Sean Astin aussieht, während die anderen Minis zumindest mich eher weniger an die Schauspieler aus den Filmen erinnern. Außerdem mag ich die Geister. Das Blau ist wirklich schön und ich mag den Kontrast zu den gelbbraunen Rüstungen.