Seit ca. zwei Monaten habe ich auch endlich mal Conrast Paints. Momentan bin ich aber noch in der Findungsphase, wie genau ich die am besten benutze. Bzw. eigentlich müsste ich mal mit ein paar Minis anfangen, für die ich die Farben, die ich habe (ein Rot, zwei Grüntöne, ein Gelb, ein Schwarz und ein Braun), auch benutzen möchte. Bei meinem aktuellen Projekt ist erstmal nur Black Templar zum Einsatz gekommen, aber an der Stelle hätte es auch ein normales Schwarz getan.
Das sind meine "Hüter des Mitternachtswaldes" – oder zumindest ein Teil davon. Mit den Bogenschützen bin ich mittlerweile durch und für die hatte ich auch das Schwarz im Einsatz. Beim Baum bin ich bisher aber ohne Contrast Paints ausgekommen. Der Baum ist ohnehin gerade noch in Arbeit, da fehlen noch einige Highlights und der letzte Schliff. Und eigentlich müsste ich auch noch das Orange der Elfen irgendwo aufgreifen, wie ich gerade feststelle ... Andererseits will ich auch gar nicht das Tabletop (die Minis sind von Runewars, der Baum allerdings noch etwas gekitbasht) damit spielen, sondern sie mehr oder weniger als einzelne Personen und Monster für Rollenspielrunden verwenden.