Habe meine Zwerge für Kings of War (Mantic-Figuren, man kann über die Ästhetik streiten) praktisch fertig. Noch ein oder zwei Anführer. Und noch ein paar Figuren in Reserve, weil ich noch nicht genau weiß, was ich damit bauen will. Aber mit Fußvolk unterschiedlicher Art, Musketen- und Armbrustschützen bin ich gut augestattet. Die Dachsreiter habe ich auch. Waldläufer habe ich auch gebastelt. Fünf Geschütze sollten eigentlich auch reichen.
Jetzt muss ich mir überlegen, womit ich weitermachen will.. Habe noch Untote (ebenfalls Mantic), die ich eigentlich gern bauen würde. Aber mir fehlen ein paar Skelette, Zombies und Ghule - mir ist das so irgendwie alles etwas wenig. Leider sind die Mantic-Figuren zwischenzeitig preislich durch die Decke gegangen und die Preise möchte ich eigentlich nicht zahlen. Werde es also vielleicht erstmal liegen lassen.
Hmm... Ein wenig ist in 15mm noch zu machen. Späte Japaner für DBA, Alanen, vielleicht auch noch Hunnen. Muss mal schauen, was ich damit mache...
Bin also gerad ein einer Entscheidungsschwierigkeitsflaute. Es hilft nicht, dass kaum etwas, was ich bemalen würde, realistische Chancen hätte, anders als solo auf den Tisch zu kommen.