Heute kam auch die gedruckte Version meines Unity-GRW an.
Meines kam gestern auch an-allerdings war ich da nicht zu Hause und muss es nun am Montag von der Post abholen. Wenn ich gewusst hätte, dass das gestern kommt, dann wäre ich zu Hause gewesen-ich hab'ehrlich gesagt nach der langen Wartezeit nicht mehr damit gerechnet, dass das GRW noch dieses Jahr kommt.
Ich bin mal gespannt, wann wir loslegen.
Ich bin leider in den letzen Tagen und Wochen kaum dazu gekommen, im PDF weiter zu lesen und etwas für das Forenspiel zu machen. Das ist bzw. war dem vorweihnachtlichen Stress und anderen Dingen (Arbeit, Ausbildung, etc.)geschuldet. Das tut mir leid, weil ich eigentlich gedacht hatte, ich würde den ein oder anderen freien Tag mal hierfür nutzen können-aber da hat mir das RL einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich werde jetzt am Montag das Buch von der Post holen und habe nach Weihnachten dann 1-2 freie Tage, in denen ich mich endlich mal gänzlich dem GRW und dem Forenspiel widmen kann.
À propos Buch: Ich habe beim PDF gemerkt, dass ich Probleme mit den Augen kriege beim dem Lesen von längeren Texten (am Stück) am Monitor . Auch von daher ist das Ganze in den letzen Zeit etwas in Stocken geraten und ich bin froh, dass das Buch nun endlich da ist.
Ob diese 1-2 Tage (aus)reichen werden, um noch dieses Jahr anzufangen, muss man sehen-ich denke aber, dass es vermutlich ins neue Jahr gehen wird, ehe wir tatsächlich mit Spielen anfangen können. Aber diese 1-2 Tage werden zumindest dafür reichen, einen Großteil der Vorbereitung(en) abgeschlossen zu haben.
Ich bin ebenfalls seit einiger Zeit in Besitz des PDF des Regelwerks (dank Vorbestellung) und habe mir vor einiger Zeit eine menschliche Priesterin gebaut.
Ich nehme an, dass du die dann auch spielen willst/wirst?
Mein Charakter braucht nur noch eine Hintergrundgeschichte, ansonsten kann ich ihn schonmal in einen Charakterthread schreiben, wenn Blizzard einen solchen Faden öffnet.
Der Thread kommt asap, keine Bange.
Frage an alle anderen: Hat jemand außer HolyCleric und mir noch das PDF bzw. GRW?