Ich habe gerade nachgelesen, wann der Thread zum Forenspiel hier geöffnet wurde.
Es fällt mir nicht leicht, das jetzt zu schreiben, aber nach sieben Monaten des Wartens ist meine Motivation jetzt doch versiegt.
Ich ziehe mich daher als potentieller Mitspieler zurück.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. Danke.
Ich habe dafür vollstes Verständnis @Der Läuterer. Ich hätte es auch verstanden & nachvollziehen können, wenn du -oder einer der anderen-schon früher ausgestiegen wäre. Von daher möchte ich mich zunächst einmal für die große Geduld & das Verständnis bedanken. Nicht nur beim Läuterer , sondern generell bei allen Mitspielern. Und ich wollte mich an der Stelle auch nochmal für diese lange Wartezeit bei euch Spielern entschuldigen. Das war so definitiv nicht geplant gewesen, und hat sich dann im Laufe der Zeit auf Grund diverser Begleitumstände leider immer mehr verkompliziert.
In den letzten Monaten war das nicht einfach für mich. Aber dazu habe ich ja schon etwas geschrieben. Ansonsten muss ich leider auch eingestehen, dass ich das Ganze zeitlich einfach unterschätzt habe. Zudem ist mein Englisch im Laufe der Jahre etwas eingerostet. Lesen, Wörter nachschlagen, übersetzen, Informationen kompakt zusammenfassen...das alles kostet leider nun mal einen Haufen Zeit. Freie bzw. eingeplante Zeit für Unity im Allgemeinen und das Foren-RPG im Besonderen konnte ich leider oftmals nicht in dem Maße nutzen, wie ich es geplant hatte, da diese Zeit für andere Dinge drauf ging und geht.Ich hatte bislang leider nur nicht die Zeit, mich angemessen & intensiv darum kümmern zu können-und dachte aber eben, dass ich diese Zeit hätte.
Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, aber: Ich bin noch nicht wieder ganz der Alte, aber (nach 1 Monat) bei 70%-80%.
Nächste Woche habe ich ein paar freie Tage und kann -nicht alle aber einen Teil- für Unity und das Forenspiel nutzen. Ich hatte geplant im Laufe der nächsten Woche (wann nächste Woche kann ich noch nicht genau sagen) endlich mal wieder ein etwas größeres Update mit Infos zu posten. Das würde ich aber nur dann machen, wenn ich weiß, dass neben HolyCleric auch noch Interesse seitens der anderen Mitspieler besteht (vom Läuterer abgesehen).
Ich persönlich habe das Forenspiel hier noch nicht aufgegeben und würde es gerne noch ausprobieren.