@felixs: Also durchschnittliche Dicke eines Buchs ca 1 cm? Oder zweireihig? Das ist schlank.
Ich habe weniger als einen Meter im Bücherregal belegt, und noch grob einen weiteren, wenn ich die eingelagerten W40K-Bücher und die WFRP3-Boxen aufstelle (was ich bei letzteren nicht machen werde, die bleiben im Spieleschrank
). Dazu kommt eine alte 40k-Starterbox voll mit Würfeln, Münzen, Spielmaterial und Tinnef. Mein P&P-Organizermappe ist schon eingerechnet. Dann habe ich noch ein paar Planschutzhüllen mit Hex- und Quadratgrids, und einen Aktenordner mit alten Bögen, Ausdrucken und Notizen. Von den Sachen sind die Bücher, die ich aus Interesse mal lesen wollte, und die, die ich konkret bespielen würde, halbwegs ausgeglichen.
Edit: Ach so, PDFs. Pff, sowas zähle ich nicht. Wir sind hier nicht bei armen Leute, die sich ihren Plattenspeicher selbst zusammenlöten
tatsächlich aber würde das alles auf eine SD-Karte passen. Aber alles, wo ich mir Sorgen machen müsste (was also nicht bei Drivethrurpg, Humble Bundle, Bundle of Holding liegt), passt vermutlich auf eine DVD.