Wenn du einen Menschen-Gußrahmen haben willst, sag Bescheid - gerne zum Tausch. Ich habe einen über, aber die werden auch massenweise angeboten.
Vielen Dank für das Angebot, aber leider habe ich, da bisher nur digitaler Blood Bowler, keine Gußrahmen zum tauschen. Wenn mich Blitz Bowl extrem überzeugt (darauf läuft es vermutlich hin), lege ich mir sowieso noch Season 1 zu. Und möglicherweise dann auch noch eine Blood Bowl Team Box (dann hätte ich wiederum etwas zum Tauschen).
Mal eine Frage an Alle:
Kann man bei der Rennen-Aktion ein Feld durchqueren, auf dem sich ein am Boden liegender Gegner befindet?
Die Anleitung finde ich da etwas vage, diese sagt auf Seite 8: "Wenn ein Spieler eine Rennen-Aktion ausführt, bewegt sein Trainer ihn eine Anzahl Felder weit bis zu seinem Bewegungswert. Eine Bewegung kann in jedes angrenzende Feld ausgeführt werden, das nicht von einem anderen Spieler besetzt (aufrecht oder am Boden) oder blockiert ist."
Wenn mit Bewegung jedes einzelne Feld gemeint ist, das man sich bewegt, dann kann man kein Feld mit einem am Boden liegenden Gegner (und sogar Teamkamerad) durchqueren.
Korrekt?