Strikt zur Themenstellung: nunja, es sind schon aus verschiedenen Gründen diverse Kampagnen, sagen wir: eingeschlafen. Dass ich mich als SL mal hingestellt hätte und gesagt "Das war's jetzt, ich leite nicht mehr weiter!", gab es in der Form, soweit ich mich gerade erinnern kann, noch nie.
Konkret zu deinem Erlebnis, @Siouxy:
Das kann man schon so durchziehen. Da die SCs aber jetzt ja deutlich höherstufiger und besser ausgerüstet sein dürften, muss man das ganze AB nicht von vorne durchspielen, sondern kann das recht kompakt erzählerisch abhandeln. Wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar einige Szenen, wo die Spieler jetzt sagen "Geil, dann können wir an derundder Stelle jetzt was anderes machen"? Z.B. neue Verbündete gewinnen oder einen Verräter rechtzeitig ausschalten... keine Ahnung was sich da anbietet, kenne OotA nicht.
Und da die SCs ja schon vieles wissen und nicht neu erkunden müssen, dürfte der zweite Durchgang auch für sie wesentlich flotter zu bewerkstelligen sein.
Also wie gesagt, ich würde den ganzen Re-Run sehr kompakt abhandeln und die Gruppe dann wieder bei dem besagten Bossfight einsteigen lassen.