Ich weiß in 99% der Fälle auch sehr genau, wie meine Charaktere aussehen. Es kann sein, dass sich dieses Bild gerade bei One-Shots erst während des Spiels so richtig herauskristallisiert, aber spätestens sobald ich einen Charakter regelmäßig spiele, weiß ich auch, was der so anzieht.
Meine Barbie-Spielerei geht sogar so weit, dass ich, als die Charaktere einmal zu einer mondänen Gala eingeladen wurden und mein Charakter dafür einen Smoking gekauft bekam, ich mir zu dieser Gelegenheit auch über einen zu dem Charakter passenden Herrenduft Gedanken machte.
Charakterbilder habe ich eigentlich immer - und bin gerade bei diesem besagten Charakter in der glücklichen Situation, dass es von dem Schauspieler, der ihm sein Gesicht leiht, gleich mehrere Filme gibt, die als perfekte Referenz taugen und mir schon drölfzigtausend Bilder mit Outfits für die unterschiedlichsten Gelegenheiten geliefert haben. (Inklusive eines im Smoking für die erwähnte Gala.)
Bei anderen Charakteren habe ich "nur" ein einziges Charakterbild, dann aber trotzdem sehr genau im Kopf, was die zu welcher Gelegenheit anziehen.