Hallo zusammen,
wir, also zwei andere Leuts und ich, suchen aktuell Anschluss an eine Spielrunde, bevorzugt neu, muss aber nicht.
System: Pathfinder oder D&DE5
Spiel-Ort: Private location in der Erlanger Umgebung vorhanden, kann aber auch woanders stattfinden (falls das für alle Beteiligten dann einfacher wäre)
Wochentag(e): Einer aus Mo-Do
Intervall/Regelmäßigkeit: Bevorzugt alle zwei Wochen
Altersklasse: 20+
Spieler oder SL: Primär suchen wir einen SL, der Lust hat für uns zu leiten. Da wir mit drei Spielern allerdings noch etwas wenige sind, brauchen wir auch den einen oder anderen Spieler, der sich uns anschließt. Entgültige Entscheidung zur Gruppenstärke liegt aber dann beim SL.
Abenteuer: Wir stellen uns ein fortlaufendes Abenteuer vor. Uns ist sowohl ein eigenes Setting als auch ein gekauftes Abenteuer recht. (Pathfinder - Kingmaker ausgeschlossen, das spielen zwei von uns schon)
Noch ein paar Infos zu uns: Einer meiner beiden Kollegen spielt schon lange P&P-Rollenspiele und hat einiges an Erfahrung. Mein anderer Kollege spielt zwar auch schon etwas länger, aber nur sehr unregelmäßig und kann deshalb wohl eher als Neuling betrachtet werden (wenn auch kein blutiger Anfänger). Ich selbst spiele erst seit kurzer Zeit Pathfinder und bin also auch Neuling. Ich würde mir von der Runde wünschen, dass es ein gesunder Mix aus ernsthaftem Rollenspiel und freundschaftlicher Blödelei am Tisch ist, und ich wage mal zu behaupten, dass das selbe auch für die andren beiden gilt.