Da es hier so viele spannende Zwischenfazits gibt, schließe ich mich auch da an und schau mal, wie weit ich bisher bin...
Vorsätze für 2019:
Ich fang lieber mal klein an:
1. wieder mehr spielen als in den letzten Monaten (bin seit mindestens 6 Monaten von einer oder zwei Ausnahmen abstinent, da sich Nachwuchs angekündigt hat und sich daher die Prioritäten verschoben haben...)
2. unsere seit 3 Jahren laufende DSA Kampagne wieder aufnehmen
3. regelmäßig an meinen eigenen Ideen weiterarbeiten (auch wenn darauf wahrscheinlich nie etwas werden wird...)
4. mindestens ein neues System auch mal bespielen (Private Eye, SpliMo und und demnächst Fhtagn liegen hier rum und betteln um Aufmerksamkeit)
Hmm, ich dachte ja man könnte die Vorsätze kaum geringer ansetzen...
1. mehr spielen... hat so gar nicht geklappt. Wir haben einen Tag im Frühling gezockt, seitdem wieder erstmal Flaute. Das ist streng genommen zwar mehr als in den 6 Monaten davor, aber so wirklich zählt das nicht.
2. das war genau der eine Termin. Naja...
3. Hab es immerhin geschafft an der Tanelorn Challenge teilzunehmen und mir ein paar Gedanken gemacht zu anderen Ansätzen. Wenn auch nicht in dem Maß, wie ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte, bin ich hier glaub ich auf einem guten Weg.
4. ja nee... das hat bisher so gar nicht hingehauen. Mal sehen, vielleicht im zweiten Halbjahr...