Ist der vom diceshoponline?Falls ja, mit denen habe ich auch schon geliebäugelt...Die Zahlen sind graviert, oder?
Ja, der ist von DiceShopOnline.Hat mich auf der SPIEL angefunkel wie ein Sternenhimmel.Und ja, die Zahlen sind mehr eingraviert, aber nicht tief sondern mehr so subtil.
Ich hasse dieses Thema. Wieder fast 40 Euro weg, aber ich musste den Würfel unbedingt haben.
und dazu noch nen schicken Würfelbeutel für 59 Euro?[/spoiler]
Zum Glück muss ich wenigstens für Würfelbeutel kein Geld mehr ausgeben...:
.....OK, das ist ein satter Preis für einen schönen Würfel.
Jawollja. Kettenhemd. An Schuppenpanzer arbeite ich noch.
Ich feier ja DIESE Würfelsets. Sollte ich mal wieder in einer Runde spielen und passende Charaktere haben, würde ich gerne eins kaufen. Vor allem das Vorhängeschloss hat es mir angetan https://www.kickstarter.com/projects/polyherodice/polyhero-dice-rogue-set?lang=de
Ich feier ja DIESE Würfelsets. Sollte ich mal wieder in einer Runde spielen und passende Charaktere haben, würde ich gerne eins kaufen. Vor allem das Vorhängeschloss hat es mir angetan
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Meine Rede.
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!
Ich freue mich vor allem auf das D4-Seil und den D3-Kletterhaken.
Man weiß, dass man es mit Rollenspielnerds zu tun hat, wenn man echt KEINE Chance mehr hat zu unterscheiden, ob das jetzt Ernst oder nackter Sarkasmus ist...