Hm, das wäre ein Spiel, das mich als Manga-Fan NULL ansprechen würde, rein intuitiv. Zumindest von deinem Post her liest es sich wie diese deutschen und vor allem amerikanischen schlechten Mangas, die in den späten 90ern versucht haben, auf der Welle zu reiten. Ich versuche mal, das in Worte zu fassen, aber allem ist es wirklich eine Frage des Gefühls ... und ich respektiere die Kampagne von Dragon War sehr dafür, dass sie eben dieses Gefühl nicht erzeugt!
Ich glaube, mein Hauptproblem ist, dass die in deinem Post beschriebenen Regeln spezifische Aspekte aufgreifen, die man als manga-typisch verstehen kann, und sie dann zusammenwerfen. So funktionieren (gute) Mangas aber nicht. Die haben, genau wie westliche Medien, ein Konzept, und dann kommen die Tropen rein, die zu dem Konzept passen, beeinflusst durch die beteiligten Kulturen. Manchmal sind diese Tropen auch fehl am Platz oder störend, aber das wird dann auch gerne kritisiert, selbst unter Fans (bspw. momentan der harte Fan-Service-Fokus der Branche). In deinem Post liest es sich so, als würden die Tropen an erster Stelle stehen, aber Catgirls und große Schwerter sind eben nicht das, was Mangas (und Anime) faszinierend macht. Mangas sind Gesamtpakete, die man mit deinem Spiel nicht sonderlich besser erzeugen können wird als mit jedem Universalrollenspiel – und die Ironie ist, dass man die Tropen nicht mal braucht, um so etwas zu erzeugen, weshalb dein Spiel wahrscheinlich zu ähnlich "mangaesken" Runden wie Dragon War führt, obwohl du die Tropen expliziter in Regeln geschlagen hast. Die wirklich guten westlichen Manga-likes (bspw. The Last Airbender) sind beim genaueren Hinschauen oft auch gar nicht so waaahnsinnig manga-mäßig, nicht so nah an den Tropen, wie man auf den ersten Blick denkt. Die machen allem voran ihr eigenes Ding und übernehmen dann gewisse Teile, die zu diesem eigenen Ding passen ... erfolgreich wären sie aber wahrscheinlich auch ohne.
Womit ich nicht sagen will, dass ich die spezifischen Ideen alle schlecht finde. Catgirls könnte ich mir tatsächlich okay-ish als optionalen Infokasten für einen Halbling-Ersatz vorstellen, irgendwo im SL-Heft ... aber wenn man das dann bis zum Ende durchdenkt, hat man wieder wahlweise a) eines dieser generischen Manga-Baukasten-Spiele, die eigentlich niemand braucht, oder b) ein spezifisches Manga-Spiel und -Setting, dass aber auf sehr wackligen und uninteressanten Beinen steht, weil es vorrangig die typischsten Manga-Tropen abhaken muss, um sein Design-Ziel – ein "Manga-Spiel" zu sein – zu erfüllen.