Da wir gerade die Wildermark-Kampagne (DSA) spielen, finde ich das schon interessant, dass die bei Wetten DSA keiner kennt.
Und bis jetzt bin ich sehr angetan.
Die Kampagne ist toll, aber selbst die Autoren haben gesagt, dass es maximal ein "sandboxiges Abenteuer" ist (oder so ähnlich) und keine reine Sandbox - was auch immer das ist. Ich hab jetzt aber auch keine Lust auf eine Definitionsdiskussion. Aber VeG würde ich, falls Tegres eine Liste macht, nur unter "sandboxiges Abenteuer" führen.
Magst du da noch eine kleine Begründung schreiben?
Puh, nur einmal gelesen, aber ich versuch´s mal: Die Dracula Dossiers liefern eine unglaubliche Fülle an NSC und Handlungsorten. Die NSC sind in Fraktionen aufgeteilt und es wird sehr gut dargestellt, wie die aufeinander reagieren könnten bzw. auf die SC. Besonders toll fand ich diese Eskalationspyramide (bin mir nicht sicher, ob der Begriff dort so benutzt wird), die eine individualisierbare Darstellung liefert, mit welchen Handlungen der SC welche Handlungen der NSC hervorgerufen werden können.
Ich summone mal @Chiarina, der das Teil ja leitet (geleitet hat), er kann da viel besser etwas zu sagen als ich.