Hallo zusammen,
ich habe eine naive Frage an die WH40k Experten: Zur Zeit beschäftige ich mich wieder mit
Deathwatch und den
Dark Angels. In dem Buch wird beschrieben, was für ein Geheimnis um die Fallen Angels gemacht wird und dass nur der Inner Circle davon weiß, d.h. ein Space Marine muss es in die First Company geschafft haben, um nur ansatzweise Details zu erfahren. Zuvor kriegt er Legenden erzählt, die im Kern die Wahrheit enthalten, aber lediglich symbolischen Charakter hinsichtlich Traitor Marines & Co haben.
Jetzt steht aber bei dem Sons of the Lion Demeanour, dass Dark Angels auch in der Deathwatch im Jericho Reach sehr wachsam sind bzgl. der Aktivitäten der Fallen Angels sind und ein Battle Brother u.A. eine aktuelle Mission verlassen würde, um Spuren nachzugehen.
Jetzt meine naive Frage: Wie kann ein Battle Brother Spuren von etwas nachgehen, dass er nicht kennt?
Soll das implizit bedeuten, dass Dark Angels in der Deathwatch alle aus der First Company kommen? Oder sind die oben beschriebenen Geschichten derart erzählt, dass ein Battle Brother Aktivität der Fallen Angels daran erkennt? Wie auch immer das dann aussehen soll?
Danke und Gruß
K!aus