Nachdem ich eine Weile durch das Starter Set (leider noch nur in PDF Format vorhanden) geblättert habe, muss ich sagen, dass es im Guide to Ubersreik für jede Lokalität interessante Plot Hooks gibt. Mit denen alleine könnte man theoretisch Monate andauernde Kampagnen aufbauen, und dann sind da noch Einsteigerabenteuer, einmal "Making the Rounds" über 24 Seiten, das wirklich sehr Einsteigerfreundlich gestaltet ist, und dann noch viele Miniabenteuer die sich je über 1-2 Seiten je erstrecken: Hassle of Johann Hoffmann, Red Moon Burning, Da Lit'lest Waaagh!, Blood & Snow, Riddle of Silver, Memories of Blood, Two Wrongs Make a Right, Old Blue Eyes is Back!, Unions & Reuinions, Ash in the Wind.
Das physische Starter Set ist daher vorbestellt und ich hoffe dass WFRP nur halb so viel Spaß macht, wie es sich durch das Durchblättern vom Rulebook und den Starter Set Büchern anfühlt. Dann könnte es D&D5 für die Phasen ersetzen, in denen zur Abwechslung Bedarf an Low Magic Fantasy besteht, auch Old-World-übergreifend als Spielsystem an sich.