Vor 2004 bekomme ich das nicht mehr richtig zusammen... aber ich versuch mal ne Gesamtschau. Kann sein, dass ich dabei den ein oder anderen Charakter aus One-Shots vergesse.
Ich lasse alle SCs weg, die von Mitspielern oder durch eigene Hand getötet wurden. Das sind gar nicht mal so wenig, wie ich beim Zusammenstellen der Liste feststelle.
- ein inzwischen namenloser Leutnant der Sternenflotte, Sicherheitschef der USS Eternity, gestorben beim Angriff auf den Bird of Prey, auf dem er als Austauschoffizier war
- Hanlon Lee, Daeva der Blutline The Carnivale, hingerichtet für den Bruch der Maskerade in einem Elysium
- Cat genannt "Bonny", eine Gangrel Gothic Göre, auf Blutjagd erlegt für mehrere Maskeradenbrüche
- Dennis Flow genannt "Clyde", ein Mekhet Kleinkrimineller, auf Blutjagd erlegt für mehrere Maskeradenbrüche
- Michael Löwenstein, ein Ventrue Anlagebetrüger, von Vampirjägern ermordet
- Hagen Martens, ein Nosferatu Polizist, hat sich der Mutter (ja, die vom Zirkel der Mutter) geopfert
- Jessica Lunaire, eine Tochter der Kakophonie und Souldiva, wurde vom Prinzen New Orleans getötet, nachdem sie eine Nachkomme des Prinzen diableriert hatte
- Grandor Runaheim, ein Gebirgszwerg-Kleriker, wurde von Yetis verspeist
- Lynn, eine Halbelfen-Nonne, wurde von Gnollen getötet und erhob sich danach als Zombie
Ergänzung:
- Hügelzwerg Paladin, Waldelfen Klerikerin, Gebirgszwerg Kämpfer und ein Hochelfen Magier gegen einen Intellect Devourer und einen Orc Mage.
Edit: Ich bin überrascht, wie überschaubar die Liste ist. Kein Wunder, ich hab den Dragonheist TPK vergessen...