Rein vom ungefähren Genre her käme vielleicht auch noch Monster of the Week in Frage -- allerdings mit ein paar möglichen Haken:
-- pbtA-Spiel, also nicht zwingend jedermanns Geschmack;
-- per Voreinstellung schon eher in der Moderne angesiedelt, für Fäntelalter müßte man also ein paar Kleinigkeiten (hauptsächlich die verfügbaren Waffen und vielleicht das eine oder andere Playbook-Detail) anpassen;
-- Spielercharaktere sind zwar nicht ausdrücklich superzerbrechlich, aber doch sterblich, und können an ernsthafteren Verletzungen auch bei guter Versorgung schon mal ein paar Tage zu knabbern haben;
-- und außerdem ist die Laufbahn eines Charakters als Monsterjäger
per Design nichts, was für immer und ewig gutgeht -- früher oder später geht einem buchstäblich das Glück aus und die SL ist dann ausdrücklich angehalten, den Charakter ruhig härter als bisher anzufassen, bis er entweder stirbt oder einen Aufstieg bewußt nutzt, um statt einer anderen Verbesserung in den Ruhestand zu gehen.
So, das war jetzt mal ein Bandwurmsatz, der's in sich hatte.
Der mögliche Hauptvorteil von MotW dürfte sein, daß es sich wirklich gezielt auf den Versuch, eine Monsterjäger-Spielerfahrung a la beispielsweise Buffy und Supernatural (wie gesagt, in der Moderne) einzufangen und zu vermitteln,
konzentriert und davon auch nicht großartig ablenken läßt; wenn man einen derartigen Fokus also auch tatsächlich möchte, ist es mMn auf jeden Fall einen Blick wert.