also...wenn ich komme, dann würde ich auch 1,2 Sachen leiten. Vielleicht auch 3 oder 4.
Absurde Ideen/Runden-Hirngespinste hätte ich derzeit einige (im Kopf rumfahren)...:
Shadows of Esteren: N.N.SoE wollte ich eh schon länger mal wieder leiten(erst Recht nachdem meine Tischrunde auf dem Kontinent verschwunden ist :/)...und ich hätte verschiedene Szenarien zur Auswahl, die ich anbieten könnte.
Splittermond: KetzerhammerWer jetzt spontan denkt, ich würde das gleichnamige AC-Abenteuer auf/für Splittermond konvertieren, liegt da leider -zumindest zu großen Teilen- falsch. Und auch wenn sich der ein-oder andere evtl. wundern mag: Ja, ich würde tatsächlich Splittermond anbieten. Aber eben unter
ketzerischen Bedingungen bzw. unter der Leitung eines SpliMo-Ketzers.
Ganz nach/unter dem Motto: "Weniger ist mehr..." angereichert mit diversen Extras.
Fantasy-QuartettAus dem Folgenden (literarischen) Fantasy-Quartett könnte ich mir auch vorstellen, was zu leiten:
1) Elyrion. Nicht die SaWo-Variante. Mit Archetypen und modifiziertem (Einstiegs-)Abenteuer.
2) Die Vergessenen Chroniken. Mit Archetypen und eigens erdachtem Abenteuer.
3) Castlemourn. Allerdings nicht mit/nach D&D sondern dem Cortex-System. Mit Archetypen und modifiziertem Einstiegsabenteuer.
4) Seelenfänger: Täuscherland. Aber auf gar_keinen_Fall mit Fate sondern einem anderen System.
Eines davon könnte ich mir auch gut für die Blind-Date-Runde vorstellen.
Und Spielen? Hm, ich glaube, ich würde Agone ganz gerne mal ausprobieren, falls das jemand anbieten sollte. Und ansonsten lasse ich mich überraschen, was noch so alles angeboten werden wird bis August.