Ich würde gerne ein altes Star Wars-Abenteuer aus der D6-Ära mit einem anderen Regelsystem spielen und dabei auch noch die Perspektive ändern. Die Spieler sollen nicht Charaktere der Rebellen spielen wie es eigentlich gedacht ist sondern Charaktere der Gegenseite (Imperium, Kopfgeldjäger oä.). Hätte jemand Interesse an so etwas?
Das kommt ein wenig auf das Regelsystem an mit dem den Rebellenabschaum bekämpft und wie sehr Wissen über Star Wars vorausgesetzt wird.
Ich mag dich ja vor allem wegen deines feinsinnigen und subtilen Humors.
@bombshell: ich hatte gehofft, du würdest noch einen Versuch mit „The Fall of Delta Green“ starten.
Timber, wie schauts aus mit 3:10 to Terra am Samstag Abend?
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Meine Rede.
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!
Das wäre sehr cool, wenn das klappen würde!Da der Herr Morane zielsicher die eine Runde, die ich schon habe, während ich gerade am Tippen war, in einem heimlichen Ninja-Edit von FrAb auf SaAb geschoben hat, geht das jetzt leider doch nicht... Hast du noch Alternativ-Slots offen?
Das hätte ich versucht, wenn der Herr Blechpirat angemeldet wäre und der Herr Woodman keine Runde auf SaMi gelegt hätte. So bleibt bei mir nur noch FrAb und SaAb.
Wenn der Herr Bombshell am SaAb noch Delta Green anbietet wär ich da auch dabei, auch wenn ich dann 4 Slots am Treffen belegt habe.
Den Thread dazu gibt es erst am Wochenende, aber es wird auf jeden Fall Samstags Abends eine Runde KULT: Divinity Lost geben.
Möchte nicht jemand etwas aus dem 2d20 Bereich (Conan, Star Trek, John Carter of Mars usw.) anbieten?
Ich habe am Freitag Mittag noch Zeit. Ich habe überlegt das neue Dark Conspiracy anzubieten aber ich kann gerne was von 2D20 auspacken. Ich habe Conan, Mutant Chronicles und Infinity. Letzteres müsste ich noch lesen, aber das steht eh auf meiner To Do Liste und dann habe ich auch einen Anlass dafür.
Ich kann ansonsten auch nochmal Conan 2D20 anbieten, hat ja im Winter ganz gut geklappt.