Bitte beim nächsten CF eine Sendungsnummer. Da warte ich persönlich lieber ein paar länger auf das Paket, kann aber einrichten das jemand es entgegen nehmen kann.
Aus mir spricht die schlechte Erfahrung. Die letzten beiden Pakete (nicht vom Uhrwerk):
1. Einfach auf einer Fensterbank auf der Regenschlagseite abgelegt und natürlich hat es geregnet und die Ware war nicht in Folie verpackt. Versichert? Ja, aber ich renne immer noch dem Geld nach, genau wie in einem älteren Fall. Ohne Anwalt wird da sicher nichts laufen.
2. Ganze 17 Hausnummern weiter abgegeben, bei Leuten die ich nicht kenne. Kein Zettel im Postkasten. Anhand der Sendungsnummer konnte ich Online einsehen wo es abgegeben wurde. Schön auch das diese Leute Kettenraucher waren und es dort bis zum übernächsten Tag stand, weil ich dort vorher niemanden angetroffen habe.
Beschwerden laufen auch ins leere, weil die Boten hier schneller wechseln, als ich eine einreichen kann.
Ich hoffe mein Paket kommt heute und nicht morgen, wenn ich den ganzen Tag "So nicht, Schurke!" auf einem Event vorstelle und ich nicht auf Verdacht hier jemanden aus der Verwandschaft hinsetzen kann, weil vielleicht ein Paket kommt. *Panik*