Autor Thema: (Oberhausen/NRW) Suche 7te See-Runde (1. Edition)  (Gelesen 375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Avalonische (inische) Freibeuterin mit eigenem Schiff sucht Mannschaft, um zu Abenteuerfahrten auszulaufen!

Oder mit anderen Worten: Ich habe einen Charakter, den ich über die Jahre vereinzelt auf Cons und in Foren-Abenteuern gespielt habe, den ich aber gerne regelmäßig am Tisch spielen möchte. Was fehlt, ist eine Gruppe und ein/eine SL für ein Freibeuter-Setting unter avalonischer Flagge auf Theas Weltmeeren und Gestaden.
Ich wohne in Oberhausen, bin mobil, sobald ich mein Motorrad davon überzeugt habe, nicht mehr zu zicken, sonst begrenzt mobil, weil das Auto nicht ganz immer zur Verfügung steht. Ich biete aber auch gerne/lieber unser Wohnzimmer als Spielort an.
An Spieltagen bietet sich für mich der Sonntagnachmittag an (da Freitage, Samstage und Dienstage nicht zwingend alle, aber in Rhythmus, bereits mit anderen Runden belegt sind und ich an anderen Tagen abends zum Sport gehe).
Auch wenn ich das Cineastische an 7te See sehr schätze, spiele ich auch sehr gerne den Charakter aus (Freuden, Sorgen oder Nöte), mag (auch handlungslose) ausgespielte Interaktion und bin keine reine Plotspielerin.
Der Charakter ist nach der 1. Edition erstellt, und die möchte ich auch gerne weiter spielen. Ich habe die beiden GRW und neben den Nationen-Büchern auch weitere Hintergrundbände.

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Re: (Oberhausen/NRW) Suche 7te See-Runde (1. Edition)
« Antwort #1 am: 7.05.2019 | 15:03 »
Mein Gesuch ist immer noch aktuell.

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Re: (Oberhausen/NRW) Suche 7te See-Runde (1. Edition)
« Antwort #2 am: 16.07.2019 | 15:05 »
Und der Vollständigkeit halber, wenn auch nicht unbedingt hoffnungsvoll: Immer noch.